Der Onlinehandel folgt in manchen Bereichen anderen Gesetzen als das stationäre Geschäft. Hier kann ihr Kunde nicht schmecken, riechen oder fühlen, sondern nur sehen. Auch persönliches Verkaufstalent und Charme spielen oft eine untergeordnete Rolle. Online steht das Sehen und gesehen werden im Vordergrund.
Daher passen wir ein bestehendes Corporate Design an diese veränderten Anforderungen an oder erstellen ein komplettes, neues Erscheinungsbild Ihrer Firma und Ihrer Produkte.
Der Onlinehandel folgt in manchen Bereichen anderen Gesetzen als das stationäre Geschäft. Hier kann ihr Kunde nicht schmecken, riechen oder fühlen, sondern nur sehen. Auch persönliches Verkaufstalent und Charme spielen oft eine untergeordnete Rolle. Online steht das Sehen und gesehen werden im Vordergrund.
Daher passen wir ein bestehendes Corporate Design an diese veränderten Anforderungen an oder erstellen ein komplettes, neues Erscheinungsbild Ihrer Firma und Ihrer Produkte.
ÜBER UNS
Nach 15 Jahren Erfahrung im Onlinehandel und zahlreichen Enttäuschungen mit Fremdagenturen, haben wir uns entschieden, die Aufgabenbereiche inzusourcen, um sie qualitätvoll und rentabel abzubilden. So sind wir gestartet:
Ein Ableger-Unternehmen, das anfangs ausschließlich hauseigene Aufgaben in den Bereichen Online-Shop Entwicklung, Verpackungsdesign, Marktanalyse, Online-Marketing, Übersetzungen und multilingualer Kundendienst, sowie maßgeschneiderte Programmentwicklungen gemeistert hat.
Mit zunehmenden Fremdanfragen und einem Grundverständnis für den erfolgreichen Handel, seine Programmierungsbedürfnisse und Designansprüche, haben wir begonnen, unser Potenzial und Erfahrung auch Dritten zu einem fairen Pauschalpreis anzubieten.
Wir wissen, was Sie als Händler beschäftigt und wie wir es Ihnen am Besten abnehmen und für Sie umsetzen können. Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können!
"Branding beginnt mit kleinen Details und Besonderheiten Ihres Produktes, ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt, ein Charakterzug und dann muss man diese nur noch in Szene setzen können, nicht zu aufdringlich, eher gut dosiert, und der Kunde kann sich mit dem Produkt identifizieren. Damit unsere Auftraggeber sich ein Bild davon machen können, arbeite ich gerne mit 3-D-Visualisierungen."
MARIO, Design


"Der Wettbewerb auf Amazon nimmt unentwegt zu, was offensichtlich mit der Zunahme der Online-Käufer und den nahezu grenzenlosen Reichweiten dieses Marktplatzes einhergeht. Amazon ist wählerisch, was seine Händler angeht und will seinen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bescheren. Um mit diesem Markt schrittzuhalten, bedarf es mehrsprachige Amazon- Manager, die den Finger am Puls der Zeit haben."
Victor, Amazon - Marketing

"Am Ende spricht das Produkt für sich!
Ich unterstütze Sie gerne bei den vermeintlich profanen Fragen zu Materialien, Verpackungen, Etiketten und aktuellen Angeboten auf dem Markt. "
MARKO, Produktdesign und Etikettensatz

"Das Frontend Ihres Onlineshops ist nichts anderes als das Schaufenster im stationären Handel, was Pflege und neue Ideen bedarf, um en vouge zu bleiben, in Kombination mit der Pflege im Backend bieten Sie Ihren Kunden das optimale Einkaufserlaubnis."
ADI, Frontend + Backend Onlineshops
"Bei meinen Übersetzungen verlasse ich mich nicht nur auf meine muttersprachlichen Kenntnisse, sondern auch auf ein Translation-Memory-Software. Das Programm erinnert mich auch noch in einem Jahr an die Tonalität und Feinheiten der Übersetzung jedes Textes. So gewährleisten wir Kontinuität in der Qualität unserer Übersetzungstexte."
MARIA, Übersetzungen

"Brauchen Sie Tipps bei der Registrierung Ihrer Produkte im Ausland? Oder zu EORI Nummern? Kein Problem. Wir pflegen Ihre Produkte nicht nur auf den Marktplätzen , sondern unterstützen Sie auch bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Konten."
ILYAS, Amazon - Marketing
... und einige mehr